top of page

WEISSE WÜSTE TOUR

Erkunden und entdecken Sie die „Weiße Wüste“ im Süden des Wadi Rum und erklimmen Sie Aussichtspunkte mit Blick auf die Wüste Saudi-Arabiens in diesem ruhigen Stück Wüstenparadies.

Dies ist die andere Seite des Wadi Rum – Weißtöne, die einen starken Kontrast zu den roten Sandstränden und Dünen des Nordens bilden. Mit einigen der besten Wanderungen von Wadi RUm, darunter Jabal Al Hash und Jabal Umm Ad Dami, weit weniger Menschen und mehr Möglichkeiten, Wildtiere zu beobachten, sollten Sie dies nicht verpassen, wenn Sie mehr als einen Tag im Wadi Rum verbringen möchten.

rashed photos-11.jpg

Planen Sie einen ganzen Tag ein, um die Sehenswürdigkeiten der weißen Wüste von Wadi Rum zu erkunden. Beginnen Sie den Tag nach dem Frühstück, indem Sie in den 4x4 steigen, um die Reise nach Süden anzutreten, und begeben Sie sich mit unseren erfahrenen Beduinenführern auf eine der Wanderungen. 

Machen Sie eine wohlverdiente Ruhepause und lassen Sie sich mit einem traditionellen Beduinen-Mittagessen verwöhnen, bevor Sie wieder ins Auto steigen, um einige der Sehenswürdigkeiten des Südens zu erkunden, wie Cow Rock und die weiten, malerischen Täler von Wadi Nuqra und Wadi Sabet.

 

PREISE:
 

 

bottom of page

top of page

WHITE DESERT TOUR

Explore and discover the 'white desert' in the south of the Wadi Rum and climb viewing points overlooking the desert of Saudi Arabia in this quiet slice of desert paradise.

This is the other side of Wadi Rum — shades of white that provide a stark contrast to the red sands and dunes of the north. This region boasts some of the finest hiking trails in Wadi Rum, such as Jabal Al Hash and Jabal Umm Ad Dami. With fewer visitors and abundant opportunities to spot wildlife, this is an experience not to be missed, especially if you have more than one day to explore Wadi Rum. 

rashed photos-11.jpg

Leave a full day to explore the sights of Wadi Rum's white desert. Start the day off after breakfast by hopping in the 4x4 to make the journey south and embark on one of the treks with our experienced Bedouin guides. 

Take a well deserved rest break and be treated to a traditional Bedouin lunch before jumping back in the car to explore some of the sights of the south, like Cow Rock and the wide, picturesque valleys of Wadi Nuqra and Wadi Sabet.

PRICE:


60 JOD - 2 Persons

50 JOD - 3 Persons

40 JOD - 4-6 Persons

*Price is per person

 

bottom of page